Rezension Dein Leuchten

Hallo Bücherfreunde

Heute habe ich Dein Leuchten von Jay Asher beendet. Ich habe es im Rahmen einer Leserunde von @sunnys_books und @seitentraemer  auf Instagram gelesen. Die Leserunde war sehr toll und ich werde auf jeden Fall mal wieder mitmachen.

wp-1482846446944.png

 

Titel: Dein Leuchten

Autor: Jay Asher

Genre: Weihnachten / Liebesroman

Verlag: cbt

Inhalt:

Sierras Eltern verkaufen Weihnachtsbäume in Oregon. Jedes Jahr fahren sie an Weihnachten nach Kalifornien um dort ihre Bäume zu verkaufen. Sierras Freundinnen beschreiben sie selbst als sehr wählerisch wenn es um Jungs geht. Heather Sierras Freundin in Kalifornien möchte sie dieses Jahr zu einem kleinen Urlaubsflirt überreden, doch davon ist sie erst gar nicht begeistert. Doch als sie dann auf dem Verkaufsplatz Caleb kennenlernt, und immer an ihn denken muss, glaubt sie vielleicht doch noch an den perfekten Urlaubsflirt. Doch da gibt es dieses eine  Gerücht über Caleb im Dorf was sich zwischen ihn und Sierra zu schieben scheint. Werden sie sich trotzdem eine Beziehung aufbauen und hat ihr mögliche Liebe überhaupt eine Chance. Liest es selbst

 

wp-1482845505193.jpg

Meinung zum Schreibstil:

Mir hat Jay Asher Schreibstil sehr gefallen, wunderbar romantisch uns sehr weihnachtlich. Total anders als in Tote Mädchen lügen nicht. Sehr schnell und einfach zu lesen. Top!!

Meinung zu den Personen:

Mir habe alle Personen sehr gefallen. Sierra & Caleb passen meiner Meinung nach auch prima zusammen, beide ja einen Faible für Weihnachten haben sie sind einfach süß zusammen. Und dann sind da auch noch Sierras Freundinnen in Oregon ich finde es toll wie sie zusammenhalten und ihrer Freundin zusammen helfen auch nach dem kleinen Streit.

Meinung zum Inhalt:

Tolle Geschichte. Sehr romantisch geschrieben❤ und super weihnachtlich. Toll für die Weihnachtszeit und schnell zu lesen. (habe 4 Tage gebraucht)  

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gefallen. Sehr romantisch geschrieben und super weihnachtlich und dann natürlich noch dieses tolle Cover.

Ich würde dieses Buch allen empfehlen die gerne Weihnachtsromane und Liebesromane mögen

🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne

Kommentar verfassen

