Neuzugänge Januar

Hallo liebe Bücherfreunde

Nun ist der erste Monat 2017 auch schon vorbei und heute möchte ich euch meine Neuzugänge vom Januar zeigen. Es ist einiges zusammen gekommen.

Insgesamt sind es 3 Bücher und 1 Hörbuch.

Leon und Claire- er trat aus dem Schatten

Anna Sacher und ihr Hotel

My Dear Sherlock- Wie alles begann

Chroniken der Unterwelt- City of Bones Filmhörspiel

 

Ich bin schon sehr gespannt wie mir die Bücher gefallen. Auf unserer Instagram Seite und auf unserem Blog werde ich euch auf dem laufenden halten.

Da 3 der 4 Neuzugänge mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde möchte ich mich nochmal beim Bloggerportal und den jeweiligen Verlagen bedanken.

Kommentar verfassen

