Rezension: Herz aus Nacht und Scherben

Hey Bookis 😉

Als erstes möchte ich mich beim cbt Verlag und bei dem Bloggerportal bedanken. Ich habe Herz aus Nacht und Scherben als Rezensionsexemplar bekommen und mir hat das Buch sehr gut gefallen.

9783641192709_cover

 

Titel: Herz aus Nacht und Scherben

Autor: Gesa Schwartz

Verlag: cbt

Preis: 17,99€

Seitenzahl: 544 Seiten

Genre: Fantasy

Inhalt Klappentext:

„Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte.“
In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger..

Meine Meinung zum Buch:

Ich konnte mich anfangs mit dem Schreibstil nicht identifizieren. Nach einer Weile ging es mit dem Schreibstil und zum Schluss gefiel er mir ziemlich gut. Er ist zwar nicht mein Liebelingsschreibstil aber er gefällt mit gut. Gesa Schwartz beschreibt alles was um die jeweilige Person rum passiert und man kann es sich dann vorstellen. Die Hauptfigur Milou gefällt mir sehr gut. Sie wird gut beschrieben und ich konnte sie mir gut vorstellen. Der Inhalt hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist zwar nicht ganz was neues aber dennoch hat mich dieser Inhalt gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Fazit:

Ich fand dieses Buch sehr gut und ich würde mich auf jeden Fall über ein ähnliches Buch freuen. ich kann dieses Buch allen empfehlen die Romantasy lesen wollen. Milou und Niv waren besser gesagt sind so süß zusammen.

Eure Sara 🙂

Quellenangaben:

Cover von Bloggerportal welches die Erlaubnis gibt es zu benutzen.

Kommentar verfassen

