Meine signierten Bücher

Hallo liebe Bücherfreunde

Heute möchte ich euch meine signierten Bücher zeigen. Außerdem erzähle ich euch noch kurz wo ich sie signiert bekommen habe und die Geschichte dahinter.  Habt ihr auch signierte Bücher? Viel Spaß beim durchlesen. Und los geht’s…

Book of Lies von Terri Terry

20170220_151405.jpg

Das ist mein signiertes Exemplar von Book of Lies. Ich habe es mir letztes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt signieren lassen. Es war eher eine sehr spontane Aktion zu der Signierstunde von ihr zu gehen. Es war eine sehr tolle Erfahrung.

Leon und Claire- er trat aus dem Schatten  von Ulrike Schweikert

20170220_151311.jpg

Hier seht ihr mein signiertes Exemplar von Leon und Claire- er trat aus dem Schatten. Ich habe es nicht persönlich von der Autorin signieren lassen, das hat eine Bekannte erledigt. Ich habe mich sehr über die Signierung und die Autogrammkarte gefreut. Vielen Dank an die Autorin Ulrike Schweikert ich habe mich sehr gefreut das sie mir mein Exemplar signiert haben.

Meine Rezension zum Buch findet ihr hier: Rezension: Leon und Claire

Begin again und Trust again von Mona Kasten

wp-1488222008167.jpg

Meine neusten signierten Bücher sind die ersten beiden Teile der again Reihe von Mona Kasten. Ich war mit Sara auf einer Lesung von Mona Kasten  und Sara Bow in Stuttgart. Es war unsere erste Lesung und es hat uns sehr gefallen. Mona und Sara habe die Lesung richtig gut gemacht. Mona war richtig nett und hat sich für alle etwas Zeit genommen um die Bücher zu signieren und ein Foto mit uns zu machen.

Das war mein etwas kurzer Blogbeitrag zum meinen signierten Büchern. Es sind zwar noch nicht allzu viele  aber ich hoffe das es bald noch mehr werden. Schönen Abend euch noch.

Eure Annika

2 Kommentare zu „Meine signierten Bücher

Kommentar verfassen

